Angaben zur Einrichtung

Um E-Mails mit Ihrem E-Mail-Programm (z.B. Apple Mail) abzurufen, benötigen Sie zur Konto-Einrichtung folgende Daten:

POP3

Posteingangsserver:

mail.websitebutler.de

Port 995 mit SSL

Port 110 ohne SSL

IMAP

Posteingangsserver:

mail.websitebutler.de

Port 993 mit SSL

Port 143 ohne SSL

SMTP

Postausgangsserver:

mail.websitebutler.de

Port 465 mit SSL

Port 25 ohne SSL

Hinweise:
Eine Authentifizierung am Postausgangsserver ist erforderlich.
SSL wird empfohlen
Eine gesicherte Kennwort-Authentifizierung (SPA) wird nicht unterstützt. 

  1. Öffnen Sie die Systemeinstellungen über Apple - Systemeinstellungen oder über das Dock am unteren Bildschirmrand. 


2. Wählen Sie "Internetaccounts"


3. In der rechten Hälfte des Fensters ganz nach unten scrollen und Anderen Account hinzufügen anklicken.


4. Wählen Sie bei der folgenden Auswahl E-Mail-Account hinzufügen aus klicken Sie auf erstellen.


5. Unter Vollständiger Name können Sie individuell wählen, wie das Postfach heißen soll. 

Anschließend füllen Sie die erforderlichen Felder mit den von uns per E-Mail gesendeten Kontodaten aus und klicken Sie auf Erstellen.


6. Nun erscheint der HINWEIS, dass der Account manuell konfiguriert werden muss. 

Erneut: Weiter klicken.


7. Wählen Sie ob Sie IMAP oder POP zum Abrufen Ihrer Mails verwenden möchten.
Mail-Server muss folgendermaßen ausgefüllt werden: mail.websitebutler.de

Benutzername & Passwort hinzufügen. 

Achtung:

Benutzername wird ohne "@ihre-firma.de" übernommen. Bitte hinzufügen und anschließend Weiter klicken.

8. STMP-Server muss folgendermaßen ausgefüllt werden: mail.websitebutler.de

Achtung: 

Benutzernamen und Passwort hinzufügen. 

Erstellen klicken - Fertig!

War diese Antwort hilfreich für dich?